APRILIA RS250 | Teil 22 -Saisonfinale IG-Königsklasse | Oschersleben 2 | Wiederaufbau Rennmaschine

  1. APRILIA RS250 | Teil 1 – Die Basis | Wiederaufbau Rennmaschine
  2. APRILIA RS250 | Teil 2 – Der Motor-Ausbau | Wiederaufbau Rennmaschine
  3. APRILIA RS250 | Teil 3 – Der Motor – Pleuellagerschaden | Wiederaufbau Rennmaschine
  4. APRILIA RS250 | Teil 4 – Die Auslassschieber | Wiederaufbau Rennmaschine
  5. APRILIA RS250 | Teil 5 – Das Fahrwerk | Wiederaufbau Rennmaschine
  6. APRILIA RS250 | Teil 6 – Die Bremse | Wiederaufbau Rennmaschine
  7. APRILIA RS250 | Teil 7 – Die Vergaser | Wiederaufbau Rennmaschine
  8. APRILIA RS250 | Teil 8 – Die Bremse 2 | Wiederaufbau Rennmaschine
  9. APRILIA RS250 | Teil 9 – Das Lenkkopflager | Wiederaufbau Rennmaschine
  10. APRILIA RS250 | Teil 10 – Die Kupplung | Wiederaufbau Rennmaschine
  11. APRILIA RS250 | Teil 11 – Die Wasserpumpe | Wiederaufbau Rennmaschine
  12. APRILIA RS250 | Teil 12 – Die Motor Inbetriebnahme | erster Start | Wiederaufbau Rennmaschine
  13. APRILIA RS250 | Teil 13 – Das Design | Herstellung Aufkleber | Wiederaufbau Rennmaschine
  14. APRILIA RS250 | Teil 14 – Das Design 2 | Die Fertigstellung | Wiederaufbau Rennmaschine
  15. APRILIA RS250 | Teil 15 – Der Kabelbaum | Optimierung und Strippen | Wiederaufbau Rennmaschine
  16. APRILIA RS250 | Teil 16 – Der Prüfstand | Einstellung und Abstimmung | Wiederaufbau Rennmaschine
  17. APRILIA RS250 | Teil 17 – Der erste Test | Einrollen am Sachsenring | Wiederaufbau Rennmaschine
  18. APRILIA RS250 | Teil 18 – Erster Lauf IG-Königsklasse | Oschersleben | Wiederaufbau Rennmaschine
  19. APRILIA RS250 | Teil 19 – Cartridge | Einbau Andreani Misano Cartridge | Wiederaufbau Rennmaschine
  20. APRILIA RS250 | Teil 20 – Czech Moto Classic | Autodrom Most (CZ) | Wiederaufbau Rennmaschine
  21. APRILIA RS250 | Teil 21 – Der Radsatz 1 | Radlager Wechsel und Lackieren | Wiederaufbau Rennmaschine
  22. APRILIA RS250 | Teil 21 – Der Radsatz 2 | Radlager Wechsel, Felgen lackieren und wuchten
  23. APRILIA RS250 | Teil 22 -Saisonfinale IG-Königsklasse | Oschersleben 2 | Wiederaufbau Rennmaschine
  24. APRILIA RS250 | Special – Prüfstand | Dyno | Ignitech Ignition | Quickshifter | RAW – Sound Only


Hallo Freunde, willkommen zu Teil 22!

In Teil 22 meiner Videoreihe „APRILIA RS250 Wiederaufbau Rennmaschine“ geht es um den zweiten und letzten offiziellen Lauf der IG-Königsklasse mit meiner Aprilia RS250 Modell 1995 – LD01 in Oschersleben. In diesem Teil geht es für mich um die Meisterschaft der Serienklasse auf meiner frisch aufgebauten Aprilia. Am Ende hat es mit einem 3. Platz im ersten Rennen und einem 1. Platz im zweiten Rennen gereicht. Außerdem konnte ich meine persönliche Bestzeit auf 1:42,2 verbessern.

Video Link

Zusammenfassung Ergebnis Oschersleben

00:20 – Zusammenfassung Ergebnis Oschersleben

Optimierungsmaßnahmen Winter 2020

04:16 – Optimierungsmaßnahmen Winter 2020

Rennen 1 Vorbereitung

06:29 – Rennen 1 Vorbereitung

Start Rennen 1 (inkl. Onboardaufnahmen)

07:58 – Start Rennen 1 (inkl. Onboardaufnahmen)

Siegerehrung Rennen 1

12:08 – Siegerehrung Rennen 1

Start Rennen 2 (inkl. Onboardaufnahmen)

12:34 – Start Rennen 2 (inkl. Onboardaufnahmen)

Siegerehrung Rennen 2

15:25 – Siegerehrung Rennen 2


Allgemeine Hinweise

Alle vorgestellten Teile und Artikel wurden von mir persönlich gekauft und es wurde nichts gesponsored oder zur Verfügung gestellt. Es wird lediglich meine persönliche Erfahrung mit gewissen Produkten wiedergegeben. Nichts desto trotz kann man die Vorstellung als eine Art WERBUNG verstehen.

Als privater Anwender übernehme ich keinerlei Haftung für gezeigte Maßnahmen oder gegebene Tipps.